Kalkulator Projekt- und Produktkosten (m/w)

Klingel GmbH

Waiblingen

Logistik

Waiblingen

Kalkulator Projekt- und Produktkosten (m/w) Klingel GmbH Waiblingen Sie erstellen Vor- und Angebotskalkulationen für Produkte und Projektkosten; Sie erarbeiten kostenoptimierte Lösungskonzepte ab der ersten Phase der Produktentstehung; Sie bereiten Cost-Break-Downs für Neuprodukte und technische Änderungen vor.

Die 1978 Gegründete Gmbh Mit Stammsitz In Waiblingen Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Und Mittel­ständisches Unternehmen Unsere Produktpalette Umfasst Präzisionsbearbeitung Von Seriengussteilen Und Fügetechnik In Der Automobilzuliefererbranche Sowie Hydraulikzylinderfertigung Für Nahezu Alle Führenden Her­steller Als Zuverlässiger Partner Engagieren Wir Uns Mit Unseren 300 Mitarbeitern Für Die Hohen Qualitätsan­sprüche Unserer Kunden Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Www-gmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams In Waiblingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kalkulator Projekt- Und Produktkosten (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Erstellen Vor- Und Angebotskalkulationen Für Produkte Und Projektkosten Sie Erarbeiten Kostenoptimierte Lösungskonzepte Ab Der Ersten Phase Der Produktentstehung Sie Bereiten Cost-break-downs Für Neuprodukte Und Technische änderungen Vor Sie Analysieren Und Bewerten Die Kostenstruktur Von Zukaufteilen Sie Arbeiten An Der Stetigen Verbesserung Der Kalkulationsprozesse Mit Sie Unterstützen Bei Der Optimierung Von Fertigungs- Und Montageprozessen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Inkl Fachspezifische Weiterbildung Wie Zb Techniker Und/oder Meister Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Fertigung/ Montage Sowie Ein Tiefgreifendes Know How In Der Spanenden Fertigung Erfahrung In Der Wert- Und Kostenanalyse Wünschenswert Eigenverantwortliche Motivierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Eigenständige Arbeitsweise Sowie Qualitätsorientiertes Arbeiten Auch Unter Hohem Zeitlichen Druck Strukturierte Handlungsweise Kommunikationsstärke Ms-office Kenntnisse Sowie Erp-systeme Freude Im Umgang Mit Menschen Positive Ausstrahlung Und Eine Gewinnende Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Wertschätzender Und Kollegialer Atmosphäre Einen Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Vergütung Attraktive Sozialleistungen Wie Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Auf Wunsch Eine Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Betreuung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie Diese Werte Teilen Und In Unserem Dynamischen Team Der Gmbh Mitwachsen Wollen Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Persönlichkeit MeisterTechnikerMS-OfficeERP-SystemeKalkulationKalkulatorKostenanalyse Kalkulator Projekt- Und Produktkosten (m/w) Sie Erstellen Vor- Und Angebotskalkulationen Für Produkte Und Projektkosten Sie Erarbeiten Kostenoptimierte Lösungskonzepte Ab Der Ersten Phase Der Produktentstehung Sie Bereiten Cost-Break-Downs Für Neuprodukte Und Technische Änderungen Vor Waiblingen MeisterTechnikerMS-OfficeERP-SystemeKalkulationKalkulatorKostenanalyse

CNC - Fräser (m/w)

CNC - Dreher (m/w)
   Klingel GmbH (Waiblingen)

Techniker mit Schwerpunkt Qualität (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Markranstädt)

Ausbildung Karosseriebaumechaniker/in
   Ostermeier GmbH (Berg am Laim)

Leitung Ergotherapie
   Kinderklinik Schömberg gGmbH (Schömberg)